Handy Safe Pro für kurze Zeit gratis erhältlich

Schon wieder den PIN vergessen? Keine Sorge – Paragons Handy Safe Pro, den unentbehrlichen Assistenten zur Aufbewahrung vertraulicher Daten, gibt es jetzt gratis. (Natürlich nur für kurze Zeit! ;-))

Die Situation kennen sicherlich einige von euch: Man steht an der Kasse im Supermarkt und freut sich. “Wie praktisch, dass ich meine Geldkarte dabei habe, das Bargeld ist alle!“ Doch als die Kassiererin darum bittet, den PIN einzugeben, folgt die Ernüchterung: „Verdammt, wie war nochmal die Nummer?“ Man hat nämlich noch eine Kreditkarte mit einem eigenen PIN, einen Bibliotheksausweis, für den man sich eine besonders leicht einprägsame Nummer ausgedacht hat, sowie zahlreiche Online-Benutzerkonten – jedes mit seinem eigenen Kennwort und entsprechendem PIN. Wie will man da den Überblick behalten?

Da Zahlen noch nie meine Sache waren, baue ich mir immer Eselsbrücken für die vierstelligen PINs: Die Kombination 6029 beispielsweise merke ich mir, indem ich sie in zwei Jahreszahlen aufsplitte und mir dazu jeweils ein wichtiges historisches Ereignis aus dem 20. Jahrhundert merke. So wird 6029 bei mir zu: Das Jahr, in dem die Beatles erstmals in Hamburg spielten und das Jahr der Weltwirtschaftskrise. Problem: Bei sehr ähnlichen Eselsbrücken für meine anderen PINs (Beatles-Durchbruch in den USA, Ende des Vietnamkriegs, Todesjahr von Bob Marley, Eurokrise, etc. etc.) kann man schnell durcheinander kommen. Und die Kassiererinnen müssen sich dann gemeinsam mit mir durch dutzende historische Daten hindurchgrübeln.

Meine Freunde haben mich daher schon längst für verrückt erklärt und mir Handy Safe Pro ans Herz gelegt, eine praktische App, die – wie sie immer wieder betonen – von der Firma stammt, in der ich arbeite. Handy Safe Pro speichert eure vertraulichen Informationen sicher auf alle mobilen Geräte und Bürocomputer und schützt sie vor Diebstahl, Verlust oder Gedächtnislücken. So einfach kann das Leben sein. Und das Beste: Diesen unentbehrlichen Assistenten gibt es jetzt für kurze Zeit gratis! Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf der Facebook-Seite der Paragon Mobilprodukte. (Wichtig: Um eine Gratis-Version zu bekommen, müsst ihr zuerst den „Like“/“Gefällt mir“-Button klicken!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.