Gratis ist Sexy?

Jeder kennt das: Kostenlose Software ist oft kaum funktionsfähig, weil bis zur Nicht-Verwendbarkeit in ihrem Funktionsumfang beschränkt. Vielfach handelt es sich auch um sogenannte Shareware, die entweder nach einem bestimmten Testzeitraum nicht mehr richtig arbeitet oder den Anwender ständig mit nervigen „Nagscreens“ (dt.: Nörgelmeldung) zur kostenpflichtigen Registrierung drängt.

Nicht so mit den Gratis Tools von Paragon. Unsere kostenlosen Software-Versionen bieten uneingeschränkten Mehrwert, drängen nicht zum Kauf und lassen euch auch später nicht im Regen stehen. Ihr könnt beispielsweise ein Backup mit der brandneuen Backup & Recovery Free Edition erstellen. braucht ihr nicht zu befürchten, dass die Lizenz später nicht mehr gültig ist und die Systemwiederherstellung deshalb nicht mehr funktioniert.
Wie ihr seht, sind die „Gratis Tools“ von Paragon nützliche Helferlein und im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten in der Tat „sexy“ weil zuverlässig und funktionstüchtig.
Natürlich bieten auch unsere gratis Tools nicht den vollen Funktionsumfang unserer kostenpflichtigen Produkte und haben gegenüber diesen auch Nachteile. Aber eines gilt: Die Gratis Versionen von Paragon beinhalten stets die wichtigsten Funktionen – versprochen!

Übrigens, seit heute gibt es die bewährten gratis Tools auf unserer Facebookseite als Direktdownload – schaut doch mal vorbei. Die neue Backup & Recovery Free Edition ist natürlich auch vorhanden und downloadbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.