„Goldener Computer 2012“ für Paragon?

Stimmt in der aktuellen Leserumfrage der Computer Bild für Paragon – und gewinnt einen von zahlreichen Preisen!

In der Regel ist es ja so, dass sich Kunden erst dann zu Wort melden, wenn sie Kritik an einem Produkt üben möchten. Wer zufrieden ist, sieht häufig kaum einen Grund, sein positives Feedback kund zu tun. Aber natürlich gibt es immer wieder mal erfreuliche Ausnahmen. So erreichte uns am 6. Juni unter der Betreffzeile „Danke….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ (man beachte die neunzehn Ausrufezeichen) eine überschwängliche E-Mail von Frank I. aus L.: „Ich habe soeben Ihren Festplatten Manager 12 käuflich erworben und wollte Ihnen (…) mitteilen, dass ich total begeistert bin! (…) Wer dieses tolle Programm nicht besitzt, hat echt eine Lücke in seinem privaten Softwarebestand!“

Wenn ihr ähnlich positiv über unseren Festplatten Manager urteilen möchtet, macht doch einfach mit bei der aktuellen Computerbild-Leserumfrage: Der Goldene Computer 2012. Die Computerbild-Redaktion sowie die Redaktionen von Computerbild Spiele, Audio Video Foto Bild und Computerbild.de möchten wissen, welche innovativen Geräte und Softwarelösungen laut Lesermeinung so gut sind, dass sie die Auszeichnung „Goldener Computer“ verdienen. Die Paragon Software Group steht mit dem Festplatten Manager in der Kategorie „Softwarehersteller des Jahres“ zur Wahl, neben sieben weiteren Herstellern. Abstimmen lohnt sich, denn die Computer Bild verlost Preise im Gesamtwert von 120.000 Euro (z.B. Handys, Tablets, etc.). Noch bis zum 27. Juli 2012 könnt ihr eure Stimme abgeben – wenn ihr zufrieden mit uns seid, sehr gerne für Paragon! 😉 Die Preisträger werden pünktlich zur IFA im September bekannt gegeben.

Hier geht es zur Leserumfrage „Goldener Computer 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.