NTFS 14 für MacOS X mit weiteren Funktionen

Paragon NTFS for Mac 14
Als erster Hersteller reagiert Paragon Software nun auf die Funktionslimitierungen der neuesten Version des OS X Disk Utilities (unter El Capitan). War es im Disk Utility bisher möglich, Volumen beispielsweise zu formatieren und dabei auch Dateisystemtreiber von Fremdherstellern zu verwenden, sind diese Funktionen seit der Veröffentlichung von El Capitan nicht mehr vorhanden.
Mit Paragon NTFS für Mac 14 können Datenträger nun wieder intuitiv mit NTFS formatiert werden. Darüber hinaus ermöglicht Paragon NTFS für Mac 14 die Überprüfung der Dateisystemintegrität von NTFS Volumen und kann NTFS-Volumen bei Bedarf auch reparieren. Konsolen-Kenntnisse werden dabei keine benötigt da sich die Volume Management-Funktionen direkt über die Programmoberfläche aufrufen
lassen.

Die Features auf einen Blick:

  • Schnellster NTFS Zugriff (lesen/schreiben) unter Mac OS X
  • OS X El Capitan Unterstützung
  • Volume Management Funktionen (für NTFS Volumen)
  • Unterstützt sämtliche NTFS-Versionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.